Beratung & Kontakt

Anna Burzev
Tutorin

Tel. 0221 937 018-0

Kontakt per E-Mail

Die Deubner Akademie

 renommierte Referenten

 praxisorientierte Wissensvermittlung

 optimal aufbereitetes Beratungswissen

 aktuelle Informationen von größter Praxisrelevanz

Deubner Recht & Steuern

Taxtec@work

Taxtec@work ist das fortlaufende Praxis-Update zu Digitalisierung in der Kanzlei. Die Highlights:

  • Kanzlei-Flatrate: Festpreis für alle Mitarbeiter Ihrer Kanzlei
  • 6 Live Webinare pro Kalenderjahr
  • Online-Portal mit Aufzeichnungen und Arbeitshilfen
  • Kein Risiko: Jederzeit kündbar

Taxtec@work - Ihre Online-Workshops zur praktischen Digitalisierung in der Kanzlei

Taxtec@work ist eine Fortbildung für alle, die die Digitalisierung und Automatisierung in den Kanzleien betreuen und vorantreiben. Daher richtet sich Taxtec@work an Mitarbeitende und Berufsträger von Steuerkanzleien, damit die Zusammenarbeit und das Verständnis zwischen allen Beteiligten gefördert werden.

Sie werden die Veranstaltungen von Taxtec@work nicht als einfache Webinare erleben, sondern als Workshop, um eigene konkrete Umsetzungen zu Ihren Digitalisierungsthemen. Anleitungen, Checklisten und weitere Hilfsmittel können Sie dauerhaft in unserem Online-Portal abrufen. Denn neben den reinen Vorträgen erhalten Sie zu vielen Themen Aufgabenstellungen, damit Sie das Gelernte praktisch üben können. Die Aufgaben werden von den Referenten als Teil des Vortrags erarbeitet. Die Lösungen werden im Webinar besprochen oder im Nachgang im Online-Portal zur Verfügung gestellt.

Sie haben mit Taxtec@work für Ihre Kanzlei ein umfangreiches Fortbildungs- und vor allem praktische Trainingsmöglichkeit mit wenig Aufwand. Unsere Digitalisierungsexperten bieten Ihnen ein breites Themenspektrum. Schauen Sie sich die Themen unserer Workshop-Reihe im Überblick an.

Für 2025 haben wir bereits folgende Themen geplant:

18.03.2025 von 10.00 bis 11.30 Uhr: Praxiserfahrungen nach der Einführung der E-Rechnung
Die E-Rechnung ist seit dem 01.01.2025 Pflicht – aber wie sieht es in der Praxis aus? Welche Hürden und Erfolge haben Sie und Ihre Mandanten erlebt? Im März werfen wir gemeinsam mit Stefan Kaumeier einen Blick auf die bisherigen Praxiserfahrungen und zeigen Ihnen, wo es Optimierungspotenzial gibt.

20.05.2025 von 10.00 bis 11.30 Uhr: Frag den Klaus Vol. 2: Excel-Lifehacks, die den Arbeitsalltag vereinfachen
Excel gehört zu den mächtigsten Tools in der Kanzlei – aber nutzen Sie es wirklich effizient? In Frag den Klaus Vol. 2 zeigt Ihnen Klaus Müller ("Excel-Müller") praktische Lifehacks, die Ihren Arbeitsalltag revolutionieren. Lernen Sie, wie Sie mit cleveren Formeln suchen, Werte extrahieren und Summierungen meistern. Mit Übungen, die Sie direkt anwenden können!

Konditionen und Service

Alle zwei Monate haben Sie Zugang zu einem Live-Webinare. Die Aufzeichnungen und weitere Arbeitsmaterialien können Sie während Ihres gesamten Bezugszeitraums jederzeit in Ihrem persönlichen Online-Portal abrufen. Das erste Webinar erhalten Sie kostenlos, erst ab dem 2. Webinar zahlen Sie 99,00 € zzgl. 19 % USt. pro Webinar, sofern Sie nicht spätestens 2 Tage vor dem Webinar-Termin gekündigt haben. Sie können jederzeit kündigen.

Bei Fragen zu unserem Produkt stehen wir Ihnen gerne unter +49 221-937018-0 zur Verfügung, nutzen Sie unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Per Fax sind wir gebührenfrei unter der 0800 5121913 zu erreichen.

Deubner Recht & Steuern

Taxtec@work

  • 6 Webinare pro Jahr
  • Testzeitraum: Das erste Webinar ist kostenlos
  • Kündigungsfrist: bis 2 Tage vor Webinar-Termin
  • Zugang zu Ihrem persönlichen Online-Portal
99,00 € pro Webinar
zzgl. 19% USt

Jetzt kostenlos testen!